Stefan Mueller
Stefan Mueller
@stefan-mueller
Mitglied
Beigetreten: Feb 8, 2021
Last seen: Sep 11, 2021
Themen: 3 / Antworten: 32
Antwort
RE: Was können wir uns im Ladenlokal vorstellen

Hallo zusammen,am Montag findet von 17:15 bis ca. 20:00 Uhr über Zoom ein Workshop für Bürger zum Thema Mobilitätsentwicklungskonzept 2035 statt. Di...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Engels/ Ehl

Hallo Tina, da können wir sehr gern am 14.7 auch drüber reden. Kurze Info vorab. Ja, er hätte wohl gerne auch die Apotheke mit dabei gehabt. Gru...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Termin am 05.06

Hallo Zusammen, unser zweites Treffen wollen wir am Samstag, 5.6, um 9:30 Uhr abhalten. Brigitte wird Herrn Appelfeller fragen, ob wir das in der ...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Hochhausverkauf

Hallo Zusammen, ich hatte gestern ein erstes Gespräch mit einem der Eigentümer, Herrn Breitkreuz. Sehr angenehm. Wir haben für den 10.6 einen vor ...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Plakat und anderes

Hallo, Plakate habe ich angehangen. Imbiss-u.-anders.pdf.pdf Plakat-Wuensche-Cafe-2.pdf.pdf Fusspflege-U.-andere.pdf.pdf

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Kaufladen

@brigitte Hallo Brigitte, kannst du den Inhaber mal anrufen und nachfragen, wann Eröffnung ist. Die Nummer bekommst du über sein Geschäft in Dorma...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Bezirksausschusssitzung

Findet als Hybrid-Veranstaltung statt. Von daher kann keiner persönlichen Teilnehmen. Die Einwahldaten über Zoom bekommt ihr von der Stadt, wenn gew...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Plakat und anderes

Hallo Brigitte, vielen Dank für dein Schreiben. Die Themen werden wir alle nach und nach angehen. Barbara und ich sind momentan noch sehr eingebund...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Spielplatzpaten

Hallo Tina, da haben wir in Gnadental ja nicht viele Paten, die einen Spielplatz betreuen. Kennt jemand die Patin / den Paten, der für den GW zust...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Gnadental / Römerlager / Kybele Kultstätte

Anbei der Plan vom Bodendenkmal plus Schutz-/pufferzone  61_018_2020_2_Anlage_3_Schutzbereich.pdf

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Ladenzentrum Vorschläge

Hallo Karin, das war die Antwort der Verwaltung auf meine Anfrage bereits am 19.02.21 erreichte die Verwaltung eine Email mit der Anfrage auf Aufs...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Ladenzentrum Vorschläge

????? Wir fragen Sie. Können Sie das bitte übernehmen?

Vor 3 Jahren
Antwort
Vor 3 Jahren
Antwort
Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Ladenzentrum Vorschläge

Hallo Brigitte, warum geht denn Herr Moll nicht auf die Stellplatz von der evangelischen Kirche?

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 3