Benachrichtigungen
Alles löschen

Hochhausverkauf

3 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
601 Ansichten
Stefan Mueller
(@stefan-mueller)
Beiträge: 35
Mitglied
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

ich stelle mal die Antwort der Hausverwaltung bezüglich dem Stand des Hochgausverkaufes hier ein.

 

„Sehr geehrter Herr Müller,

 

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Der Nutzen-Last-Wechsel wird voraussichtlich im April/Mai sein. Ein genauer Termin kann noch nicht genannt werden, da der Termin von bestimmen Parametern abhängt, die noch zu erfüllen sind.

Weiterhin ist bislang auch noch nicht entschieden, ob die Verwaltung weiterhin von uns durchgeführt wird.

Sobald uns Informationen vorliegen kommen wir gerne auf Sie zu.

Erfahrungsgemäß benötigen neuen Eigentümer bzw. Fondsgesellschaften nach Nutzen-Lasten-Wechsel noch 1 bis 2 Monate, bis Maßnahmen beschlossen und begonnen werden.

Für Rückfragen stehen wir gerne telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Erika Freiwald“

Ich denke, wir müssen uns noch etwas Gedulden. 🥴 

 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 15/02/2021 7:08 am
Stefan Mueller
(@stefan-mueller)
Beiträge: 35
Mitglied
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

ich hatte gestern ein erstes Gespräch mit einem der Eigentümer, Herrn Breitkreuz. Sehr angenehm.

Wir haben für den 10.6 einen vor Ort anvisiert, um uns persönlich kennenzulernen und gemeinsame Ideen auszutauschen.

Uhrzeit steht noch nicht fest.

Er würde sich dann gern mit unserer Gruppe „Gnadental aktiv“ treffen.

Er findet das sehr erstaunlich und gut, das es so eine Initiative im Ort gibt, die helfen möchte.

Das sind doch positive Nachrichten und ermöglichen einen guten Stadt in einen sonnigen Mittwoch.

Gruß 

Stefan

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Stefan Mueller
 
Veröffentlicht : 19/05/2021 8:28 am
(@brigitte)
Beiträge: 81
Trusted Member
 

@stefan-mueller

Hallo finde ich eine gute Idee. Würde mich sehr freuen. 🖐️ 

 
Veröffentlicht : 19/05/2021 8:57 am
Teilen: