Brigitte Järgen
@brigitte
Trusted Member
Beigetreten: Feb 16, 2021
Last seen: Mai 30, 2023
Themen: 10 / Antworten: 71
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 5575
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 447
Antwort
RE:Erinnerung Termin zum Treffen am 01.09.2021

Hier nochmal eine Erinnerung für unser Treffen. Da leider nicht alle über das Forum erreicht werden können hier nachmals: Hallo unser Tre...

Vor 3 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 4
Views: 539
Antwort
RE: Erinnerung Treffen am 14.07.2021 um 19:00 Uhr

Möchte nochmal an unser Treffen am 14.07.21 um 19:00 Uhr erinnern, Bis dann Brigitte

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Termien zum Treffen am 14.07.2021 änderung der Uhrzeit

Frühzeitig und auf viel fachen Wunsch möchten wir den Termin am 14.07.2021 auf 19:00 Uhr verlegen. Bitte sagt uns Bescheid ob Ihr kommt wegen Reserv...

Vor 3 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 468
Antwort
RE: Plakat und anderes

Hallo zusammen, hier ist eine E-Mail aufgrund unserer Flyer. Über eine Säuberungsaktion könnten wir auch mal nachdenken. Sehr geehrte Damen ...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Plakat und anderes

Hallo zusammen, es gibt einen tollen Artikel im Stadt-Kurier. Ich finde es wird sehr Positive über "Gnadental-Aktiv" geschrieben.

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Termin am 20.03.2020

@stefan-muelle Hallo, ja wir haben die Genehmigung im Innenhof oder im Saal uns zu treffen. Müssen nur der Küsterin bescheid sagen damit Sie aufs...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Plakat und anderes

@barbara-albrecht Es wollte doch Annette zwei Schränke zu Verfügung stellen. Ist das nicht mehr?? Gibt's davon keine Bilder?? Und der Glockenturm wä...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Spielplatzpaten

@barbara-albrecht steht auf den Flyern. Dan gibts ja noch Facebook. Aber es wäre super wenn wir uns alle mal wieder sehen würden. Dann könnte m...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Plakat und anderes

@barbara-albrecht die Schränke waren doch angedacht an den Mülltonnen. Warum geht das nicht.

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Plakat und anderes

Hallo zusammen, der Herr Thambithurai von der Gruppe „Miteinander in Gnadental“ (Diakonie) hat mich angesprochen. Er würde gerne einen Info Stand...

Vor 3 Jahren
Forum
Seite 1 / 6