Ladenzentrum Vorsch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Ladenzentrum Vorschläge

39 Beiträge
3 Benutzer
6 Likes
1,743 Ansichten
(@brigitte)
Beiträge: 81
Trusted Member
Themenstarter
 

Was wäre mit einem Imbiss Wagen (Döner, Schweinebratenbrötchen oder was anderes). Man könnte dies ja Mal in“ Neusser helfen Neusser“ posten. Wenn man dann sagen könnte wo der man sich melden könnte. Wir brauchen Sponsoren für einen Bücherschrank. Es gibt doch bestimmt einige Firmen in Gnadental die man ansprechen könnte. Und wenn wir dann Sponsoren haben mit der Stadt sprechen wegen einem stand Platz. Das sind Dinge die der ein oder andere in Angriff nehmen könnte. Es gibt doch bestimmt welche die gut vernetzt sind.

 
Veröffentlicht : 17/02/2021 6:52 pm
Stefan Mueller
(@stefan-mueller)
Beiträge: 35
Mitglied
 

🤔 mir fehlt an der Stelle momentan noch die zündende Idee, wie man die Themen am besten angeht

 

Wer hat den eigentlich einen mobilen Dönerwagen, oder Burger, oder ähnliches? Können Sie das irgendwie herausfinden?

Beim Bücherschrank fehlt mir gerade der Plan, wie das eigentlich genau funktioniert.

 

Aber mir kann das bestimmt jemand bestens erklären.

 

Dafür schon mal vielen Dank.

 
Veröffentlicht : 17/02/2021 10:58 pm
(@brigitte)
Beiträge: 81
Trusted Member
Themenstarter
 

Bücherschrank

 

In den Vereinen gibts doch bestimmt Handwerks Betriebe.

Die könnte man ansprechen ob Sie bereit wären für einen Bücherschrank zu spenden. Der ein oder andere könnte auch einen bauen vom Sponsorengeld.

Zeitgleich kann man auch bei der Stadt anfragen ob wir den Bücherschrank auf stellen dürfen.  

 
Veröffentlicht : 18/02/2021 10:08 am
(@brigitte)
Beiträge: 81
Trusted Member
Themenstarter
 

@tina-hollmann

Hallo, ja ich weiß aber wir brauchen erst mal Sponsoren.

Dann sprechen wir mit der Stadt..

Und jeder kann Mal schauen was so im Schrank ist.

In der Stadt gibt's auch so einen Schrank und es klappt auch.

Warten wir ab. 

 
Veröffentlicht : 18/02/2021 9:17 pm
Stefan Mueller
(@stefan-mueller)
Beiträge: 35
Mitglied
 

Würde das jemand den vorbereiten wollen und dann bei dem nächsten Treffen präsentieren?

 

 
Veröffentlicht : 18/02/2021 10:30 pm
(@brigitte)
Beiträge: 81
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo habe gute Nchrichten. Wir haben einen Imbiss Wagen. Er brbbaucht nur noch einen ansprech Partner für Strom. Ich würde dort wo Mittwochs der Hähnchen wagen steht sich hinstellen. ES ist der Curry-INK Homemade Streetfood & Catering bekannt auch von der Kirmes.

Sollte es gut laufen kann er sich auch vorstellen andere für andere Tage zu Gewinnen.

 
Veröffentlicht : 19/02/2021 5:28 pm
(@brigitte)
Beiträge: 81
Trusted Member
Themenstarter
 

@stefan-mueller

Mit dem Imbiss Wagen hat es sich vielleicht erledigt. Es muss nur noch über Strom gesprochen werden.

 
Veröffentlicht : 19/02/2021 6:41 pm
(@brigitte)
Beiträge: 81
Trusted Member
Themenstarter
 

@tina-hollmann

Guten Abend, möchten Sie das übernehmen? Das wäre super. 🤔👍

Viele Grüße

Brigitte Järgen

 
Veröffentlicht : 19/02/2021 7:57 pm
Stefan Mueller
(@stefan-mueller)
Beiträge: 35
Mitglied
 

Ich habe mit Frau Appenfeller gesprochen. Strom von der evangelischen Kirche bekommt der Hähnwagen wohl nicht.

Am einfachsten wäre es, wenn am Mittwoch jemand nachschaut, wo der Hähnchenwagen Strom herbekommt.

Ich kann noch nicht sagen, ob ich Mittwoch Zeit habe? Kann jemand mit Sicherheit schon sagen, ob er M Mittwoch darum kümmern kann?

 
Veröffentlicht : 19/02/2021 8:46 pm
(@brigitte)
Beiträge: 81
Trusted Member
Themenstarter
 

@stefan-mueller

Hallo ich werde es machen. Ich werde Mittwoch nachschauen.

Schönes Wochenende

Brigitte Järgen  

 
Veröffentlicht : 19/02/2021 9:09 pm
(@brigitte)
Beiträge: 81
Trusted Member
Themenstarter
 

@tina-hollmann

Hallo danke finde ich super.

Schönes Wochenende

Brigitte Järgen

 
Veröffentlicht : 19/02/2021 10:27 pm
(@brigitte)
Beiträge: 81
Trusted Member
Themenstarter
 

@tina-hollmann

Hallo Frau Hollmann, leider finde ich keine EMail Adresse von Ihnen sonst würde ich dies per Mail verschicken.

 

Hallo Herr Müller, ich habe mich heute ein bisschen umgehört wegen Strom.

Habe eine Adresse und Telefon Nr.

Das ist die Hausverwaltung Marion Lehmann, Kapitelstrasse 41 in 41460 Neuss Telf. 02131 1257390

Es geht um den Stromanschluss Berghäuschensweg 192

Ich würde gerne Morgen früh ab 8:30 Uhr versuchen anzurufen wenn es Ihnen recht ist.

Ich bin von den anderen ein bisschen enttäuscht kein Daumen hoch. Schade ist ja für alle.

Ausser Sie und Frau Hollmann zeigt keiner Intresse. Schade

Viele Grüsse und ein schönen rest Sonntag

 

 
Veröffentlicht : 21/02/2021 5:40 pm
Stefan Mueller
(@stefan-mueller)
Beiträge: 35
Mitglied
 

Hallo Frau Järgen,

finde ich klasse, das Sie das so engagiert angehen. Ich drücke schon mal für morgen die Daumen.

Dieses Portal muss sich ja erst noch ein bisschen einspielen. Die anderen finden das bestimmt auch gut, bekommen es nur noch nicht mit.

Sagen Sie mir doch morgen Bescheid, ob Sie erfolgreich waren.

👍👍👍😀😀😀

 

 

 
Veröffentlicht : 21/02/2021 5:55 pm
Stefan Mueller
(@stefan-mueller)
Beiträge: 35
Mitglied
 

@tina-hollmann

Frage bei der Stadt Neuss nach, wer Ansprechpartner für Bücherschränke ist. Wenn ich da nicht weiterkomme, kann ich gern Kontakt zu Herrn Hohlmann aufnehmen. Das ist kein Problem.

Wenn ich Infos habe, melde ich mich wieder. 😀👍

 
Veröffentlicht : 25/02/2021 10:25 pm
(@brigitte)
Beiträge: 81
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

 

wollte mal einen zwischen stand geben. Ich habe jemand gefunden der sich gerne bei uns in Gnadental mit seinem Stand hinstellen würde.

So einmal die Woche wie der Hähnchenstand. Nur eben an einem anderen Tag. Es ist „Curry-INK Homemade Streetfort Catering“

Ich habe mich mit der Hausverwaltung in Verbindung gesetzt wegen Standplatz und Strom. Aber Sie müssen sich erst mit dem

Eigentümer in Verbindung setzen. Das dauert schon vierzehn Tage.

Aber ich lasse nicht locker und hoffe das es bald klappt.

Hat einer eine Idee wo er noch stehen könnte? Ich bin für alles offen.

 
Veröffentlicht : 26/02/2021 7:18 pm
Seite 1 / 3
Teilen: